Pokemon Abenteuerreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Abenteuerreise

Pokemon sind einfach das Größte!Ihr könnt sie tranieren und mit ihnen Freundschaft schließen. Ihr könnt aber auch an Poke-Wettbewerben teilnehmen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hundemon
Straße I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:31 am von Sakura Nakamura

» Straße
Straße I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:33 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:04 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:37 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:36 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:36 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:35 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:35 pm von Sakura Nakamura

» Pokémon Center
Straße I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:34 pm von Sakura Nakamura

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner

 

 Straße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura Nakamura
Fallen Angel
Sakura Nakamura


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Straße Empty
BeitragThema: Straße   Straße I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:37 pm

Hier ist eine Straße, die durch ganz Rayono City führt.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:32 pm

cf: Rayono City - Pokemon Center

Liam grinste, als Sakura sich bei ihm verhakte. Fröhlich spatziert Liam, mit Sakura, durch Rayono City. Ja, DURCH Rayono City. Das "an Sakura"-Denken lässt Liam irritieren und läuft, weil die Straße so gut ist, durch ganz Rayono City. Liam weiß nicht, wo man zur nächsten Route kommt. Eine Karte hat Liam auch nicht. Leute fragen kommt für Liam keinsterweise in die Tüte. Entweder ist er zu schüchtern, oder zu faul. Eher ist er zu faul. Liam schaute sich um. Nichtmal Schilder hat die Stadt. Liam fängt an zu veriweifeln. "Ehm.. Sakura?! Weißt du vielleicht, wo es lang geht, um zur ersten Route dieser Stadt zu gelangen?!", fragte Liam, Sakura. Liam wurde etwas rot. Er findet es peinlich nachzufragen müssen. Liam wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sakura Nakamura
Fallen Angel
Sakura Nakamura


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:00 pm

cf: Rayono City - Pokemon Center

Ich bemerkte sein Grinsen, als ich mich bei ihm einhakte und kicherte innerlich etwas. Doch irgendwie wunderte ich mich, dass Liam so einen Umweg nahm. Die Route 8, zu der wir mussten, war doch direkt neben dem Pokémon Center. Warum liefen wir jetzt durch ganz Rayono City? Naja, wenigstens konnte ich mir so mal die Gegend etwas ansehen. Vulpix tapste auch fröhlich neben uns her. Dann fragte er mich schließlich nach dem Weg. Nun konnte ich das Lachen wirklich nicht verkneifen. Als ich bemerkte, wie rot er geworden war, räusperte ich mich. Entschuldige. Also, wir sind hier total falsch. Wir müssen wieder zurück. Ich lächelte und deutete in Richtung Pokémon Center. Die Route 8 ist neben dem Pokémon Center.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.11

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:12 pm

Liam seufzte. Beide liefen, aneinander zum Pokemon Center. Liam grüßte einen Mann, der vorhin schon da stand. Liam lief weiter und bog dann bei Pokemon Center ab. Dabei stolperte Liam. "Wuaaaaa", rief er er beim Fallen und stößt sich etwas leicht mit dem Kopf auf dem Boden. Liam rieb sich sein Kopf. Was war denn das?!, sagte er. Es war ein Raupy, über welches Liam fiel. Es verzog sich erschrocken in ein Busch zurück. "Nichtmal ganz auf der Route, schon trifft man einem Pokemon, ätzend!", sagte Liam und stand auf. Er packte seine Hände in die Tasche und lief, niedergeschmettert, in die Route.

tbc: Route 8
Nach oben Nach unten
Sakura Nakamura
Fallen Angel
Sakura Nakamura


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:33 pm

Nachdem Liam einen Seufzer ausgestoßen hatte, sah ich entschuldigend zu ihm rauf. Sorry, meinte ich und lehnte mich mit meinem Kopf auf seine Schulter. Irgendwie fühlte ich mich mies, dass ich gelacht habe, denn ich hätte ihm ja auch einfach vorher bescheid sagen können. Nachdem wir dann weider beim Pokémon Center angekommen waren, grüßte Liam einen Mann. Mir war er vorhin gar nicht aufgefallen, dennoch grüßte ich ihn mit einem Kopfnicken und einem Lächeln. Dann bogen wir auch schon auf die Route 8 ab. Kaum waren wir losgegangen, stolperte Liam, ich konnte ihn gerade loslassen und verhinderte so, dass ich auch noch auf ihn fiel. Als Liam sich aufgerappelt hatte und den Kopf rieb, sah ich, worüber er gestolpert war. Nanu ... Ein Raupy? Wie kommt das denn hierher? Liam lief schon los, während ich dem Raupy zusah, wie es langsam in einem Busch verschwand. Dann lief auch ich hinter Liam her, gefolgt von Vulpix.

tbc: Route 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Abenteuerreise :: Weltkarte :: Rayono City-
Gehe zu: