Pokemon Abenteuerreise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Abenteuerreise

Pokemon sind einfach das Größte!Ihr könnt sie tranieren und mit ihnen Freundschaft schließen. Ihr könnt aber auch an Poke-Wettbewerben teilnehmen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » Hundemon
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:31 am von Sakura Nakamura

    » Straße
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:33 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:04 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:37 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:36 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:36 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:35 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:35 pm von Sakura Nakamura

    » Pokémon Center
    Sakura Nakamura I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:34 pm von Sakura Nakamura

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Forum
    Partner

     

     Sakura Nakamura

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Sakura Nakamura
    Fallen Angel
    Sakura Nakamura


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 31.07.11
    Alter : 29

    Sakura Nakamura Empty
    BeitragThema: Sakura Nakamura   Sakura Nakamura I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:52 pm

    Team Rocket:

    Name/Nachname:
    Sakura Yuki Tama Nakamura
    Alter:
    17 Jahre
    Herkunft:
    Kanto

    Persönlichkeit:
    Ich bin ehr das stille und mysteriöse Mädchen. Leute meiden lieber den Umgang mit mir, da ich sehr schnell zickig werde und man mich sehr schnell zur Weißglut bringen kann. Dennoch. Ein paar wenige Menschen, die ich meine Freunde nennen kann, habe auch ich. Manchmal frage ich mich wirklich, was sie an mir so toll finden, dass sie mir viele Fehler die ich begehe verzeihen. Ich denke sowieso viel nach. Nunja ... das liegt wohl auch mit meiner Vergangenheit zusammen ... Ich zeige nicht gerne meine Gefüle, daher halten mich viele für eiskalt und emotionslos. Vielleicht haben sie auch recht ... Aber das ist mir egal. Gerne Spiele ich auch meine Spielchen mit anderen Leuten und klaue anschließend ihre Pokémon.

    Stärken:
    ~ Gitarre spielen
    ~ singen
    ~ Pokémon klauen
    ~ Leute an der Nase herumführen
    ~ Pokémonkämpfe


    Schwächen:
    ~ Lutscher
    ~ Kaugummis
    ~ zeige nicht gern Gefühle

    Anfangspokemon:
    Vulpix

    Sakura Nakamura 3710

    Spoiler:

    Typ:
    Feuer
    Fähigkeit:
    Feuerfänger
    Wenn dieses Pokémon von einer Feuer-Attacke getroffen wird, wird folgender Effekt aktiviert: Alle eigenen Feuer-Attacken werden 50% stärker und dieses Pokemon ist immun gegen weitere Feuer-Attacken
    Eigenschaft:
    Mein Vulpix ist ein sehr mitiges und zugleich sehr verspieltes und verschmustes Weibchen. Sie liebt es, an meiner Seite kämpfe zu bestreiten. Sie ist immer guter Laune. Ich glaube, sie versteht mich sehr gut, weshalb ich Pokémon stehle. Sie gehorcht, denn sie weiß, dass ich den gestohlenen Pokémon nichts antue. Ich nicht, aber was der Boss mit ihnen macht, weiß ich nicht, daher mein Vulpix auch nicht. Manchmal ist Vulpix auch ein kleiner Naseweiß. Sie ist gerne frech und spielt Liam Streiche. Ja, ein sehr aufgewecktes kleines Vulpix ist sie, meine beste Freundin. Einmal, als ich von einem riesigen Bisaflor bedroht wurde, gab Vulpix alles, um mich zu retten. Sie kämpfte bis zum bitteren Ende ... Und gewann! Sie würde ihr Leben für mich geben, was ich allerdings nicht zulassen würde. Ja, man kann viel Schlechtes über Team Rocket sagen, aber ich und Liam jedenfalls, behandel unsere Pokémon wie Freunde. Umso schwerer fiehl es uns Beiden am Anfang, anderen die Pokémon zu klauen, doch irgendwann haben wir uns wohl daran gewöhnt.
    Attacken:
    • Flammenblitz // Feuer
    • Feuerwirbel // Feuer
    • Feuersturm // Feuer
    • Hitzekoller // Feuer
    • Irrlicht // Feuer
    • Finsteraura // Unlicht
    • Nachspiel // Geist
    • Eisenschweif // Stah
    • Sternschauer // Normal


    Bilder:

    Sakura Nakamura Normal12

    Spoiler:

    Rang:
    Trainer bei Team Rocket


    Vergangenheit:
    Meine Vergangenheit? Über die rede ich eigentlich nie ... Aber euch will ich sie außnahmsweiße erzählen. Geboren wurde ich in einer kalten Winternacht. Aber dies ist nicht sonderlich von Belangen. Jedenfalls arbeiteten meine Eltern für eine Organisation. Sie nannte sich Team Rocket. Früh wurde mir erklärt, dass ich später auch die 'Ehre' haben darf, dieser Organisation bei zu treten. Eigentlich wollte ich das nicht, doch meine Eltern sagten mir, wenn ich der Organisation beitreten würde, bekäme ich auch mein eigenes Pokémon. Und so war es dann schließlich auch. Ich wurde 8 Jahre, trat der Organisation bei und bekam dann mein eigenes Pokémon. Mein Vulpix. Ich lernte nie,
    dass es falsch ist, Pokémon anderer Leute zu stehlen. Mir wurde es nie anders beigebracht. Letztendlich, wurde ich zu einer der besten Top-Agentinnin von Team Rocket. Ich trug nie die offensichtliche Uniform von Team Rocket, sondern bestand immer darauf, meine Alltagkleidung zu tragen. Die Uniform fand ich schon immer dämlich ... Das riesige 'R' auf der Brust ... Noch offensichtlicher kann man es den Leuten nicht machen, dass man von Team Rocket ist und ihre Pokémon klauen will ... Nunja ... Mein Vulpix und ich, wir verstanden uns von Anfang an super. Irgendwann, fingen wir zusammen ein Rauby, welches sich auch recht schnell zu Smetbo entwickelte. Da unsere Team sich dank Smetbo vergrößert hatte, hatten wir auch mehr Spaß. Meinen Pokémon gegenüber, würde ich nie im Leben etwas böses antun! Sie sind mir sehr wichtig. Sie sind meine besten Freunde, die wirklich immer für mich da sind. Es gibt da zwar jemanden, der mir mindestens genau so wichtig ist, aber das weiß er nicht ... Und ich traue mich es ihm auch nicht zu sagen ... Generell zeige ich anderen Menschen gegenüber nie meine Gefühle, denn damals ... Ich war gerade 15 Jahre, war ich in einen Jungen verliebt, doch der betrog mich! Das war so typisch Mann! Jetzt, wo ich älter, reifer und definitif erotischer bin, will er plötzlich wieder was von mir. Aber das kann er sich gehörig abschmincken. Mein Herz gehört jemand anderem. Kommen wir auf das wesentliche zurück. Der Chef von Team Rocket, befahl einigen Agentin, darunter auch ich und mein Partner Liam, - ja, genau ihm habe ich mein Herz geschenkt, ohne, dass er davon was ahnt - in eine neue Region aufzubrechen, um seltene Pokémon aufzutreiben. Die Einall-Region. Unerforschtes Gebiet, zumindest für Team Rocket. Dort angekommen, begrüßte ein süßes Emolga mich und Liam. Es schloss sich mir an. Und nun ... Jetzt werde ich erst weiter reisen müssen, um euch mehr über meine Vergangenheit erzählen zu können.
    Nach oben Nach unten
    Sakura
    Admin
    Sakura


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 23.02.10
    Alter : 28

    Sakura Nakamura Empty
    BeitragThema: Re: Sakura Nakamura   Sakura Nakamura I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:52 pm

    Sehr sehr schöne Bewerbung.
    Mein Angenommen bekommst du!
    Nach oben Nach unten
    https://pokemon-reise.forumieren.de
    Misaki
    Schüchterne Kämpferin
    Misaki


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Alter : 31

    Sakura Nakamura Empty
    BeitragThema: Re: Sakura Nakamura   Sakura Nakamura I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:58 pm

    Ja, meins bekommst du auch ^^
    Angenommen
    Nach oben Nach unten
    http://kogerei-academy.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte





    Sakura Nakamura Empty
    BeitragThema: Re: Sakura Nakamura   Sakura Nakamura I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Sakura Nakamura
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Sakura Kinomoto

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Pokemon Abenteuerreise :: Allgemein :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: